top of page

Güttinger Adventsfenster

Dezember 2023

Jeden Tag im Dezember, bis Heilig Abend, gibt es ein weiteres Fenster in Güttingen, dass gestaltet wurde. Das Dorf füllt sich mit adventlicher Stimmung.

Es gibt noch freie Plätze. Nutzt den Link zur Anmeldung. 

IMG_5019.png
Güttinger Adventsfenster: News

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden

Vielen Dank!

Güttinger Adventsfenster: Subscribe

So geht es

Organisation der Adventsfenster

Was gestaltet wird ob Fenster, Vorgarten, Balkon, Baum oder sonstiges, das ist völlig frei. Wichtig ist nur, dass das Ganze gut von der Straße einsehbar ist. Schön wäre auch, wenn ihr Eure jeweilige Zahl in die Gestaltung einbaut.

Wenn ihr einen Termin gebucht habt, sendet bitte noch eine Mail mit Euren Kontaktdaten, damit wir  Euren Standort in die Übersichtskarte eintragen können. Mail an : stefanjhirt@gmx.de

Um ein Adventsfenster zu gestalten bitte ein Datum anklicken und Vor-/ Zuname eintragen. Es kann jeweils nur ein Termin gebucht werden. Wer zuerst kommt, hat die Wahl. Die maximale Teilnehmerzahl ist halt auf 24 begrenzt :-)

Viel Spaß !!!!

Güttinger Adventsfenster: Text

Kontakt

Nachricht versendet

bottom of page