top of page
MitmachSommer_edited.png
MitMachSommer: Bild
Spritzendes Wasser

Güttinger Mitmachsommer

Der MitmachSommer steht unter der Schirmherrschaft und der freundlichen Unterstützung der Güttinger Ortsverwaltung. Wir sind sehr dankbar für dessen Unterstützung.

 

Möchtest Du Dein Kind anmelden? Dann kannst Du hier das Anmeldeformular downloaden 

 

Hast Du noch Fragen, dann schreib uns eine E-Mail, wir melden uns bei Dir: mitmachsommer@gmx.de 

E-Mail Projektleitung
MitMachSommer: News

Inhalte | Ziele | Mitmachen

Wer kann Ideen einreichen

Es handelt sich um ein offenes Konzept, bei dem jede und jeder willkommen ist um teilzunehmen oder anzubieten.

Hier kannst Du Deine Ideen einreichen: Hier anklicken und Du kommst zum Google Doc

Was wird angeboten

Angeboten werden kann alles, was Kindern und Jugendlichen Spaß machen könnte. Auch die Zeitspanne, Gruppengröße, Alter der Kinder und andere Rahmenbedingungen können je nach Programm selbst festgelegt werden.

Ziele des MitMachSommers

Ziel des MitMachSommers ist das gemeinsame Erleben von schönen Momenten in der Dorfgemeinschaft.

Mach Mit - Gestalte den MitMachSommer

Wer eine Idee, Wünsche oder Anregungen zu Angeboten  für den Güttinger MitMachSommer hat, ist herzlich eingeladen zu einem unverbindlichen Treffen am  Dienstag, 26.04.2022 um 19:00 auf dem Rathausplatz in Güttingen (bei Regen in der Dorfscheune).

MitMachSommer: Zeitplan

Kontakt

Möchtest Du mitmachen und hast noch Fragen, dann kontaktiere den Verantwortlichen: Stefan Hirt

MitMachSommer: Kontakt
bottom of page